Sie sind hier: Home > Wir über uns

Wir über uns

Unser Beruf bereitet uns am meisten Freude, wenn wir zeigen können, wie man mit der richtigen Pflege das Hautbild ganz natürlich zum positiven verändern kann. Außerdem ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und entspannen können. Wir sind ein tolles Team, was im Laufe der Zeit großartig zusammengewachsen ist. 

Kathrin Kröhnert-Mewes

Im Juli 2001 habe ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Kosmetik S. u.E. Glaser in Bielefeld mit Erfolg abgeschlossen. Nachdem ich ausbildungsbegleitende Praktika absolviert habe, machte ich mich auf den Weg in die Selbstständigkeit. Ich Eröffnete im Sommer 2002 das apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut in der Brüderstr. 37 in Bad Oeynhausen. Nachdem wir immer mehr gewachsen sind und die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten zogen wir im Frühjahr 2007  in das größere und modernere Institut in der Hubertusstr. 45 in Bad Oeynhausen.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Ganzkörpermassage, Make-up, Nageldesign. Mein Spezialgebiet sind die Gesichtspflegen und die Haarentfernung mit der Zuckerpaste (Sugaring). Der Erfolg der Haarwuchsreduktion begeistert mich immer wieder.

Tatjana Unruh

Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung an der Berufsschule F+U Thüringen-Erfurt mit Erfolg abgeschlossen. Nachdem ich einige Praktika absolviert und in anderen Kosmetikstudios gearbeitet habe, bin ich seit 2008 fest im Team des apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Ganzkörpermassage, Make-up, Nageldesign.

Mein Spezialgebiet sind die Massagen und die med. Fußpflege.

Toeihom Wuthiket

Im Juli 2002 habe ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Kosmetik S. u.E. Glaser in Bielefeld mit Erfolg abgeschlossen. Nachdem ich ein ausbildungsbegleitendes Praktikum absolviert habe, wurde ich ins Angestelltenverhältnis im apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut übernommen. Im Jahr 2005 brachte ich unseren Sohn Clemens gesund und munter zur Welt und ging in Elternzeit. Seit 2012 bin ich wieder fest im Team integriert.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Ganzkörpermassage, Make-up, .....

Mein Spezialgebiet sind die Teil- und Ganzkörpermassagen.

Brigitte Allerdings

Im März 2011 habe ich meine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kosmetikerin an der Berufsfachschule für Kosmetik Dr. Wolfgang Blindow in Bückeburg erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung konnte ich mein Wissen und Können in einem Kosmetikinstitut mit dem Schwerpunkt med. Fußpflege ausweiten.

Seit Mai 2020 gehöre ich fest zum Team des apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Make-up, Ganzkörpermassage, .....

Meine Spezialgebiete sind die med. Fußpflege, Mikrodermabrasion und die Gesichtspflegen.