Sie sind hier: Root > Wir über uns

Unser Beruf bereitet uns am meisten Freude, wenn wir zeigen können, wie man mit der richtigen Pflege das Hautbild ganz natürlich zum positiven verändern kann. Außerdem ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und entspannen können. Wir sind ein tolles Team, was im Laufe der Zeit großartig zusammengewachsen ist. 

Kathrin Kröhnert-Mewes

Im Juli 2001 habe ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Kosmetik S. u.E. Glaser in Bielefeld mit Erfolg abgeschlossen. Nachdem ich ausbildungsbegleitende Praktika absolviert habe, machte ich mich auf den Weg in die Selbstständigkeit. Ich Eröffnete im Sommer 2002 das apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut in der Brüderstr. 37 in Bad Oeynhausen. Nachdem wir immer mehr gewachsen sind und die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten zogen wir im Frühjahr 2007  in das größere und modernere Institut in der Hubertusstr. 45 in Bad Oeynhausen.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Ganzkörpermassage, Make-up, Nageldesign. Mein Spezialgebiet sind die Gesichtspflegen und die Haarentfernung mit der Zuckerpaste (Sugaing). Der Erfolg der Haarwuchsreduktion begeistert mich immer wieder.

Tatjana Unruh

Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung an der Berufsschule F+U Thüringen-Erfurt mit Erfolg abgeschlossen. Nachdem ich einige Praktika absolviert und in anderen Kosmetikstudios gearbeitet habe, bin ich seit 2008 fest im Team des apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Ganzkörpermassage, Make-up, Nageldesign.

Mein Spezialgebiet sind die Massagen und die med. Fußpflege.

Toeihom Wuthiket

Im Juli 2002 habe ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Kosmetik S. u.E. Glaser in Bielefeld mit Erfolg abgeschlossen. Nachdem ich ein ausbildungsbegleitendes Praktikum absolviert habe, wurde ich ins Angestelltenverhältnis im apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut übernommen. Im Jahr 2005 brachte ich unseren Sohn Clemens gesund und munter zur Welt und ging in Elternzeit. Seit 2012 bin ich wieder fest im Team integriert.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Ganzkörpermassage, Make-up, .....

Mein Spezialgebiet sind die Teil- und Ganzkörpermassagen.

Mara Aylin Brinkmann

Im März 2011 habe ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Kosmetik Dr. Wolfgang Blindow in Bückeburg mit Erfolg abgeschlossen. Im Anschluss daran absolvierte ich meine zweite Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel in der Parfümerie Brenner in Minden. Nach meiner Übernahme arbeitete ich dort bis 2017 als Kosmetikerin und Parfümeriefachverkäuferin und bin dann für ein halbes Jahr nach Hamburg gezogen um im Nivea-Spa mich ganz der Kosmetik zu widmen.
Seit Januar 2018 bin ich nun fest im Team des apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut und fühle mich dort wie „zu Hause“, da meine Erwartungen von Kosmetik und Wellness hier ganz meinen Erwartungen entspricht.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Make-up, Ganzkörpermassage, .....

Mein Spezialgebiet ist die med. Fußpflege und die Gesichtspflegen.

Yulia Markova

Im Januar 2012 habe ich mein ausbildungsbegleitendes Praktikum im apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut begonnen. Meine Kosmetik- und med. Fußpflegeausbildung am Leo-Sympher Berufskolleghabe habe ich dann im Juli 2014 mit Erfolg abgeschlossen. Danach wurde ich ins Angestelltenverhältnis übernommen und bin ich seit dem fest im Team des apri cosmetik Beauty-und Wellnessinstitut.
Im Januar 2016 habe ich unsere kleine Tochter Milana gesund und munter zur Welt gebracht. Im Februar 2018 habe ich meine Elternzeit beendet und freue mich nun meinen Kunden stundenweise wieder zur Verfügung zu stehen.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören u.a. Gesichtspflege, Mikrodermabrasion, med. Fußpflege, Maniküre, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Wimpernwelle, Make-up, Ganzkörpermassage, .....

Mein Spezialgebiet ist die Maniküre mit anschließendem lackieren der Nägel in allen verschiedenen Varianten und Make-up.